Logo_Ruebbelke

Planung Organisation & Personal aus einer Hand

Vor fast 25 Jahren mit gerade 16 Jahren, bin ich bei der Firma Flottmeier in Verlar (Gasthof Heidekrug) mit dem kellnern auf den verschiedenen Festen und Feierlichkeiten angefangen.

In den vielen Jahren durfte ich nicht nur viele Vereine mit ihren Festen kennen lernen, sondern habe mich in den verschiedensten Bereichen in der Festbewirtung einarbeiten können.

2006 entschied ich mich eine eigene Firma zu gründen, die besonderen Wert auf den Service und die Organisation legen sollte. Nach vielen Aktionen, haben wir nun ein Stammpersonal, das diese Werte im besonderen maße vermittelt und jedes Fest zu einem besonderen Event macht.

Bei Schützenfesten, bis zum Kreisherbstball konnten wir in den letzten Jahren unseren Kunden die Arbeit, die solche Events verursachen abnehmen und für rauschende Feste sorgen.


Wir würden uns freuen bald auf ihrem Fest unseren Service und Erfahrung zeigen zu dürfen.