Anke Rübbelke

Ich möchte mich kurz und knapp selber vorzustellen. Und das finde ich recht schwierig. Aber nichts desto trotz versuche ich es mal:

Geboren wurde ich am 22. Juni 1971 in Eslohe im Sauerland. Also dort „Wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind“.
Nach „wilden“ 6 Jahren zogen meine Eltern mit mir und meinen Geschwistern nach Delbrück in Westfalen um. Dort wurde aus einer „Woll?!?!“ eine „He-Geck-Geck!!“ (Delbrücker Karnevalsruf). Meine Jahre dort wurden durch den Karneval und den Katharinenmarkt geprägt. Und wie es sich für ordentliche Delbrücker Verhältnisse gehört, habe ich dann auch Dirk im Karneval 1998 kennen gelernt.
Somit begann meine Zeit der Schützenfeste, da Dirk mehr auf dieser Schiene geprägt wurde. Siehe Lebenslauf von Dirk!
Nach der Hochzeit im Juni 2000 kam unsere Tochter Felicitas im September 2002 zur Welt. Sie ist übrigens ein richtiges Schützenkind! Sie wurde schon auf dem Thron gewickelt, da Dirk und ich zum damaligen Zeitpunkt im Hofstaat waren. Folge hieraus: Sie liebt Schützenfeste wegen der Marschmusik und der Karussells und den tollen Kleidern. Und sollte sie irgendwann den Wunsch hegen ebenfalls Schützenkönigin zu werden, können wir als Eltern wohl schlecht dagegen reden. 2007 schoss Dirk dann selber den Vogel ab und somit wurde ich seine Königin. Es gipfelte, wie bekannt, mit dem Kreiskönigsschuss am 02.09.07 in Asseln.
2009 kam dann unsere 2. Tochter Victoria zur Welt! Und so wie Felicitas nach mir schlägt, so schlägt Victoria nach Dirk. Nicht auf zu halten, vorlaut und voller Temperament! Auch sie ist ein Schützenkind und verdreht liebend gern kleinen Jungs den Kopf.
Ansonsten bin ich als kfm. Angestellte in Lippstadt bei der Firma Hella tätig. Und wenn ich neben Familie, Beruf und Haushalt Zeit habe, treffe ich mich gerne mit Freunden und meinem Damen-Stammtisch. Oder entspanne mich bei einem gutem Buch. Charakterlich bin ich die letzte, die darüber etwas schreiben sollte. Nur soviel: Ich schaue eigentlich nicht immer so brummig aus wie die Photos belegen.

Kurz und knapp war es zwar nicht, aber es ist so ziemlich alles darin enthalten.